Bilder und Anregungen - K + W Galabau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bilder und Anregungen

So, hier nun einige Impressionen für das Auge!

Ein Platz zum Wohlfühlen und Entspannen!

Hier wurde Naturstein aus Porphyr kombiniert mit gekollertem Klinker verwendet. Die Einfassung und die Stufen wurden mit Bindersteinen erstellt. Die Auftritte der Stufen und die Kreismitte mit Mosaikpflaster ausgepflastert. Für den Belag der Terrasse kam Klinker zum Einsatz. Der Höhenunterschied im Gelände wurde mit Tuffgestein aus Bims abgefangen, welchen man wiederum herrlich mit Pflanzen der alpinen Flora bestücken kann. Die Fugen des Belags wurden hier bewusst mit Mentha requienii (Korsische oder auch Zarte Minze) begrünt.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Ein Vorgarten zum "Klönen"

Hier war vorher "nur" eine Rasenfläche mit einigen Schrittplatten. Nun ist es ein Platz an dem man die Abendsonne genießen und ein paar nette Worte mit den vorbeiziehenden Nachbarn wechseln kann.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Und weitere Eindrücke. Bei Fragen hierzu scheuen Sie sich bitte nicht uns zu kontaktieren!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü